Newsletter Messebau - Hauser Werbung AG

Direkt zum Seiteninhalt




Hauser Werbung AG
informiert über...
Messen...
Events... im Fabriggli
in Binningen









Wieso das Fabriggli in Binningen?
Die Messelandschaft verändert sich und verlangt nach neuen individuellen Konzepten.

Die Vision
Markus Hauser, bekannt mit dem Slogan „Der Messebauer mit dem Smiley“,  sieht, dass kleine, individuelle Veranstaltungen mehr dem heutigen Trend entsprechen denn die Messelandschaft hat sich gewaltig verändert in letzter Zeit.

Wieso machen wir also nicht in unserer Halle in Binningen kleine Veranstaltungen mit zehn Ausstellern die sich gegenseitig unterstützen und befruchten und das mit einem Budget unter 2000 Franken.

Die Messe
Wir veranstalten kleine themenbezogene Ausstellungen, z.B. für Energietechnik oder Bauwesen. Es können aber auch ein Weihnachtsmarkt oder Frühjahrsmarkt, sowie einfache Gewerbeausstellung oder ähnliches sein.
Der Messestand
Jeder Aussteller hat seinen eigenen Stand und lädt seine eigenen Kunden zu diesem Anlass ein der an zwei Tagen Freitag und Samstag oder Donnerstag und Freitag stattfindet. Da jeder Aussteller seine eigenen Kunden direkt einlädt bleiben die Adressen auch bei ihm.
Da alle Aussteller das machen bringt es neue Kontakte auch für die weiteren Aussteller und alle profitieren miteinander von den Besuchern.

Für Weitere Infos
rufen Sie uns an unter 061 421 28 28 oder mailen Sie uns




Das sagen unsere Kunden
P.R.
Geht nicht, gibt es nicht! Die Bereitschaft, auch das Unmögliche zu realisieren, ist eine der wichtigen Eigenschaften der Hauser Werbung AG. Diese Bereitschaft, gepaart mit dem absolut professionellen Wissen, dem entsprechenden Können und der wohltuenden Freundlichkeit macht die Arbeit mit der Hauser Werbung AG so angenehm. Dass der Service stimmt, die Termine eingehalten werden und letzten Endes auch der Preis stimmt, ist eigentlich schon so normal, dass dies gar nicht speziell erwähnt werden muss.


folgen Sie uns auf:

            

Zurück zum Seiteninhalt